Über mich – Bettina Hurrelberg

Ich bin Diplom-Ingenieurin, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Wir wohnen seit 18 Jahren in Wennigsen am Deister. Ich liebe die Natur, Rennradfahren, die Berge und das Meer.

Meine Motivation

17 Jahre lang war ich in verschiedenen, internationalen Unternehmen der Automobilzuliefer-industrie in der Entwicklung tätig. In dieser Zeit sammelte ich viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen. Als Teamleiterin habe ich Veränderungsprozesse in Abteilungen betreut und mich intensiv um die Belange meiner Mitarbeiter gekümmert. Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten ist seitdem eine Leidenschaft von mir geworden, der ich sehr gerne nachgehe.

Mein Werdegang

2004: Teilnehmerin in einem Seminar für Natur-Erfahrungen

April 2013 – Mai 2014: Ausbildung zum Naturcoach und Begleiter Wegweisender Naturerfahrung

Seit Oktober 2014: freiberuflich tätig als Naturcoach

September 2016: Ausbildung zum Thema Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg

April 2017 – März 2018: Ausbildung zur zertifizierten Mediatorin bei der Akademie Mediation und Training in Bremen

September 2017 – März 2018: Aufbauausbildung zum Mental-Coach bei der Akademie Mediation und Training in Bremen